FAQ

  • Der Webshop ist ausschließlich für genehmigte Mitglieder (Mitarbeitende am Gelände des Flughafen Wien) zugänglich.
  • Eine einmalige Registrierung und Genehmigung ist erforderlich, um Zugang zu erhalten.

  • Nein, eine Online-Bezahlung ist nicht möglich. Alle Bestellungen müssen persönlich im Crew Shop vor Ort abgeholt und bezahlt werden.
  • Wir bieten derzeit keine anderen Zahlungsmethoden an.

  • Du kannst Produkte online bestellen und diese dann im Crew Shop am Flughafen Wien abholen. Die Bezahlung erfolgt bei Abholung.

  • Nein, es sind keine Lieferoptionen verfügbar. Alle Artikel, die über den Webshop bestellt werden, sind ausschließlich für die Abholung im Crew Shop bestimmt.

  • Bestellte Artikel stehen 1 Woche zur Abholung bereit. Danach wird die Bestellung storniert und die Produkte werden wieder zum Verkauf freigegeben.
  • Mehrmalige Nichtabholung bestellter Artikel führt zur Sperrung deines Nutzerkontos.

  • Bitte bringe deine Bestellbestätigung sowie deinen Mitarbeiterausweis oder einen anderen gültigen Identitätsnachweis mit.

  • Stornierungen sind aktuell nur durch unsere Mitarbeitenden möglich. Bitte kontaktiere uns dazu per Telefon.

  • Im Crew Shop kannst du mit Bankomat-/Debit-/Kreditkarte und Bargeld bezahlen.

  • Nein, Bestellungen sind persönlich und unter Vorlage eines gültigen Identitätsnachweises abzuholen.

  • Die Rückgabe- und Umtauschrichtlinien entsprechen den im Crew Shop geltenden Regelungen. Bitte wende dich bei Fragen direkt an das Shop-Personal.